Profil von MichaelH

Deine Verbindung zu MichaelH:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 4106 Aufrufe
Mitglied seit: 24.06.2020
Zuletzt Online: Vor 26 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 3691 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: MichaelH
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 2

Persönliches

Unternehmensname:: Die Fortschritt-Macher
Berufsbezeichnung:: Betriebswirt, European Certified Psychotherapist
Kompetenzbereich:: Mitarbeiterführung, Selbstführung, Hybrider Vertrieb - das Beste aus digitalem und analogem Vertrieb in wirksamer Kombination
Beschreibung der Dienstleistung: Ich berate seit über 20 Jahren Unternehmer und Unternehmen im Bereich der wertschätzenden und wertschöpfenden Mitarbeiterführung.
Weitere Beschreibung:: Meine Dienstleistung bezieht sich auf gesamte Unternehmensstrukturen und vorrangig auf den Vertrieb. Meine Hauptkunden sind Einzelunternehmer und KMUs aus allen Wirtschaftsbereichen.
Weitere Beschreibung: Ich verknüpfe dabei die digitale Kundengewinnung über Social Media und Funnel-Marketing mit analogen Strategien, um aus Interessenten tatsächlich auch Kunden zu machen. Derzeit besteht mein Team aus 7 MitarbeiterInnen.
Beschreibung der Dienstleistung:: Meiner Erfahrung nach die häufigste Lücke bei gängigen Anbietern von Social-Media-Strategien zur Kundengewinnung. Ich begleite meine Kunden auch im Einzelcoaching, um Ihnen beim Abschluss von Kundenaufträgen zu helfen.
Ich suche:: Unternehmer, die sich selbst oder Ihre Mitarbeiter bei der Kundengewinnung entwickeln und erfolgreich machen möchten.
Adresse|Anfahrt:: Friedrichstraße 21, 95444 Bayreuth
E-Mail:: m.hampel@die-fortschritt-macher.de
Telefonnummer:: 0921 16306230
Auszeichnungen:: Excellence Award, Tiger Award, Proven Expert Top Dienstleister 2020
Website:: www.michael-hampel.com
Website: www.die-fortschritt-macher.de
Blog:: michael-hampel.com/blog/
Webinare:: cutt.ly/5uMjUtH
Shop:: michael-hampel.com/online-shop/
Newsletter:: bit.ly/2UKF7vP
Facebook:: www.facebook.com/diefortschrittmacher.de/
Linkedin:: www.linkedin.com/organization-guest/company/die-fortschritt-macher
Xing:: www.xing.com/profile/Michael_Hampel21
Instagram:: www.instagram.com/erfolgscoach_michael_hampel/

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder